Sprunghütte 2022

Am Samstag den 16 Juli war es Endlich wieder soweit, das Werfen "Sprunghütte" gegen den "Rest der Welt" auf der Sprunghütte fand wieder statt. 26 Werfer aus Nah und Fern nahmen den Weg auf den Maishofner Hausberg auf sich. nachdem die letzten Werfen immer vom Rest der Welt gewonnen wurde versuchten es die Manda von der Sprunghütte diesmal damit das der Rest der Welt einen neuen Moar bekam. Unser Jungspund Patrik Regitschnig bekam die Ehrenvolle Aufgabe den Rest der Welt durch die 5 Kehren zu leiten. Anfangs war er zwar ein wenig Nervös, speziell beim Spielstand von 2:0 für die Sprunghütte, aber dann drehten seine Werfer den Spieß um Wenger Günter und Rohrmoser Peter sorgten zuerst für den Ausgleich zum 2:2 und Faistauer Siegurd fixierte das 2:3 und somit den Sieg für den Rest der Welt.

Das Zielwerfen gewann der Routinier von der Sprunghütte Zehentmayr Peter vor Rohrmoser Peter, Breitfuß Peter und Wenger Günter.

Bei der Preisverteilung wurden wir natürlich wieder köstlich mit Speis und Trank vom Team der Sprunghütte versorgt.

Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Werfen in 2 Jahren.