Präwerfen gegen Piesendorf

15 Maishofner gegen 12 Piesendorfer, so war der Beginn des Präwerfens gegen unsere Kameraden aus Piesendorf doch sehr vielversprechend. Der Spielverlauf war überaus Spannend, zuerst gingen die Gäste in Führung, dann der Ausgleich und die Führung unserer Mannschaft unter Führung unseres Obmanns Frani, danach der Ausgleich zum 2:2 und durch einen Glücklichen Wurf konnten sich unsere Freunde aus Piesendorf in letzter Sekunde den Sieg holen.

Klarer war die Sache dann schon beim Zielwerfen, bei den Damen gingen die ersten 3 Plätze an die Damen aus Piesendorf, Schach Sissi vor Entleitner Hilde und Mayerhofer Sali, erst auf dem 4 Platz die erste Werferin aus unserer Mannschaft, Heilig Karoline und dann wieder eine der Piesendorfer Amazonen, Lochner Anneliese. 

Bei den Männern gewann Hofer Rudi aus Piesendorf vor Bachmann Frani und Hollaus Hermann, dann wieder die Piesendorfer mit Mayerhofer Daniel und 5 Wenger Günter aus unseren Reihen.

Wir haben uns über die gelungene Veranstaltung sehr gefreut und hoffen das wir in diesem Jahr noch einige solch nette Werfen haben.

Ebenfalls sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von unserer Angela und vom Bascht.

Ein Großes Dank auch an unsere 3 Damen, die uns den ganzen Tag mit Trank und Speiß versorgt haben.