Ortsteilmeisterschaft

5 Mannschaften und viele Besucher das war das Erfreuliche Ergebnis der diesjährige Ortsteilmeisterschaft. Bei leider nicht allzu guten Wetter kamen dennoch 20 Aktive Werfer und sehr viele Zuschauer zu unserer Ortsteilmeisterschaft, diese jedoch konnten sich über spannende Spiele freuen. Am Ende konnte sich unser Obmann Bachmann Franz mit seinen Mannen aus Mayerhofen über den ersten Platz freuen. 2 wurde die Mannschaft aus der Kirchgasse mit Wenger Günter und seinen Mitkämpfern, 3 dann noch Zehentmayr Peter aus Thumersbach, danach noch Neunbrunnen und die Werfer aus Point.

Beim Zielwerfen war Zehentmayr Peter diesmal eine Klasse für sich und gewann mit 11 Punkten vor Ebster Hermann mit 8 und Hollaus Hermann mit ebenfalls 8 aber leider der schlechteren 2-Serie.

Für das leibliche Wohl sorgte beim Grillen unser Eder Markus für Hochgenüsse. Bedanken müssen wir uns auch noch bei unseren Damen Eder Loisi, Hammerschmied Magret und Heilig Karoline für die super Speisen die sie für uns zubereitet haben und natürlich auch dafür das wir nicht Durst leiden mussten.

 

Ergebnis