Anwerfen

Leider nur 14 Werfer kamen diesmal zu unserem Anwerfen auf der Plattenwerferanlage. Wahrscheinlich wurden einige vom Wetter abgehalten zu uns zu kommen. Die 14 die sich aktiv am Werfen beteiligten wurden in 2 Gruppen aufgeteilt und dann ging's mit den beiden Moaren Peter Zehentmayer und Günter Wenger auch schon los.

Geworfen wurden 5 Kehren, auf 3 gewonnene, in dieser Runde konnten die Mannen von Günter das bessere Ende für sich verbuchen und gewannen 3:2. Es wurde auch noch eine Rückrunde geworfen, diese konnten die Mannschaft von Günter sogar 4:1 gewinnen.

Danach gab's auch noch ein Interessantes Zielwerfen. Dabei hatte unser Obmann Frani eindeutig das beste Auge. Mit nur 27cm bei 5 Wurf konnte sich keiner mit ihm messen. 2 wurde Wenger Günter mit 33cm und 3er Miesl Peter. Ein Besonderes "Donksche" gilt wieder unseren Damen, die uns ständig mit Speiß und Trank versorgen.

 

Ergebnis