Abschlusswerfen

Mit 21 aktiven Werfern und Werferinnen waren dieses Jahr wieder mehr beim Abschlusswerfen als in den letzten Jahren.

So wurden 7 Mannschaften gebildet und das Mannschaftswerfen konnte beginnen. Dieses Gewannen die Werfer Hollaus Christa, Gruber "Supi" Siegfried und Wenger Günter, da es diesmal aber ein "KombiBewerb" aus Mannschaftswerfen und Zielwerfen auf 18m, 19,5m und 21m war und die drei da nicht sehr gut Warfen, war es am Ende der immer noch sehr gute 2. Platz. gewonnen haben die Werfer Höring Reinhard, Zehentmayr Peter und Hammerschmied Georg.

Das Zielwerfen der Männer gewann wieder einmal unser Obmann Günter Rager vor Reinhard Höring und Burgsteiner Josef. Erfreulich war auch das seit langem wieder 3 Damen aktiv waren, so konnte unsere Angela das Zielwerfen vor Hammerschmied Margarethe und Eder Loisi gewinnen.

Auch wurden wir wieder mit Köstlichkeiten vom Grill und aus der Brauerei verwöhnt. Zum Abschluss Bedankte sich Angela noch mit einen Wunderschönen Blumenstrauß bei unserer Sandra für die tatkräftige Unterstützung und Mithilfe im Heim.