Vereinsmeisterschaft

Nachdem die Vereinsmeisterschaft 2-mal Verschoben wurde konnte sie an diesen Schönen Spätsommertag Endlich ausgetragen werden. Anfangs war das Wetter wunderbar und es hielt auch relativ lange, die letzten Spiele und das Finale war allerdings schon sehr kalt und Verlangte unseren Athleten alles ab.

Leider war die Beteiligung  mit 7 Werfern in der Allgemeinen und 6 in der Seniorenklasse nicht sehr gut. Dennoch wurden es Spannende Partien und bei den Senioren konnte sich unser Peter Zehentmayr mit 17 Punkten vor Gruber Siegfried 15 und Hollaus Hermann mit 12 Punkten durchsetzen. In der Allgemeinen Klasse Siegte Obmann Günter Rager klar mit 27 von 30 Möglichen Punkten, 2 wurde Miesl Peter 16 und Günter Wenger ebenfalls 16 auf dem Dritten Platz.

Das Finale hat unser Obmann Günter mit 2:0 gegen Peter Zehentmayr gewonnen und wurde somit wieder unser Vereinsmeister. Gratulation dazu.