Unser Obmann Günter überreichte unserm Mitglied Ebster Helmut das Ehrenzeichen des Vereins für 25 Jahre Mitgliedschaft bedankte sich im Namen aller Anwesenden Kameraden für die eingetroffene Runde mit einem "Platten heil"

Am Dienstag den 23.Juni Überreichte unser Obmann Günter unsererm Georg "Büga" Bilgerie zu seinem 70iger ein kleines Präsent und bedankte sich für die eingetroffene Runde mit einem 3 fachem "Platten heil"

Am 12.Juni konnte der Obmann unserem Mitglied Huber Kurt im Namen des Vereins ein kleines Geschenk nachträglich zu seinem 50er überreichen.

Am 02.Juni durften wir unserer Bilgerie Annemarie nachträglich zu ihrem runden Geburtstag Gratulieren und der Obmann überreichte im Namen des Vereins ein kleines Geschenk

Beim Training am 22. Mai durften wir unserer "Strandnixe" Anneliese Nachträglich ein kleines Geschenk zu ihren Geburtstag überreichen.

Bei unserem zweiten Training am 08,Mai konnten wir unserem Mitglied Günter Gruber nachträglich zu seinem 50er Gratulieren und ihm ein kleines Präsent überreichen. Wir freuen uns das wir so Treue und nette Mitglieder haben die uns auch in solchen Zeiten die Treue halten.