Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung sind wieder viele Mitglieder unseres Vereins erschienen, auch konnte unser Obmann Günter Rager zahlreiche Ehrengäste wie unseren Bürgermeister Ing-Franz Eder mit seiner Frau, den Präsidenten des Landesverbandes der Sportplattenwerfer Herbert Rüdiger und den Obmann der Kameraden Maishofen Gerhard Pfeffer begrüßen. Nach einer Gedenkminute an unsere Verstorbenen Mitglieder verlass unser Schriftführer Georg Marchner, in gewohnter Form das Protokoll der letzten Versammlung und den Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres. Anschließend der Bericht unser Kassiererin Angela Rager, der wieder mal ein Plus auf dem Vereinskonto aufwies.  Danach konnte unser Obmann und seine beiden Stellvertreter, Bartl Rager und Franz Bachmann, erfreulicherweise einige Mitglieder des Vereins für 15 Jahre Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen in Bronze Ehren, dies waren Irene und Kurt Schroll und der Schriftführer Stellvertreter Günter Wenger. Nach den lobenden Grußworten der Ehrengäste beschloss der Obmann die Versammlung mit einem kräftigen „Platten Heil“.

Am Ende gab es noch ein ausgezeichnetes Essen und der Abend wurde mit einigen Partien „Ladinern“ und dem einen und andern Bierchen beendet.