Wir Gratulieren unserem Bascht zu seinem 80iger und wünschen ihm noch viele Jahre und viel Plattenwerferglück

Marchner Josef für 15 Jahre Mitgliedschaft bekam von unseren beiden Obmännern Günter und Bartl Rager das Ehrenzeichen in Bronze überreicht.

Unser Obmann Günter Rager hat alle Anwesenden am Freitag den 13.09 anläßlich seines 50 Geburtstag zu Würstel und Bier Eingeladen. Wir bedanken uns alle und Wünschen ihm noch viele erfolgreiche Jahre bei den Plattenwerfern.

Bei der Vereinsmeisterschaft Ehrte unser Obmann Günter Rager unseren neuen Vereinsmeister Wallner Mario mit dem Bronzenen Ehrenzeichen für 15 Jahre Treue Mitgliedschaft

Im Rahmen des Abschlusswerfen am 12.10 konnte der Obmann unserem Langjährigen Mitglied Bilgeri Georg das Ehrenzeichen in Silber überreichen.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Irene und Kurt Schroll sowie Günter Wenger für 15 Jahre Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen in Bronze geehrt.

Bei der Silvesterfeier konnte unser Obmann Günter Rager unseren Mitgliedern Ferdinand Steger und Bachmann Wolfgang das Ehrenzeichen in Bronze für 15 Jahre MItgliedschaft verleihen. Ebenso wurde unsere Franzi für ihre Unterstützung bei vielen Veranstaltungen ein Ehrengeschenk des Vereins überreicht.