30 Jahre PWV Schwarzach

„Ein Tag fast zum vergessen“ so könnte man diesen Samstag kurz umschreiben. Beim Jubiläumsturnier der Schwarzacher Plattenwerfer hatten unsere Werfer, Franz Bachmann, Günter und Bartl Rager, Schmidhofer Josef, Burgsteiner Josef, Zehentmayer Peter, Hollaus Hermann und Wenger Günter zwar auch manchmal etwas Pech, aber die Leistungen waren auch nicht wirklich sehr gut. 15 Mannschaften aufgeteilt in zwei Gruppen kämpften um den Tagessieg, der zuletzt bei den Werfern aus Taxenbach blieb. Unsere Mannschaft wurde in der Gruppe 4 was in der Gesamtwertung nur für den 7 Platz  reichte.

Einziges Highlight des Tages war das Gespräch unseres Bartls mit der Roten SPÖ Chefin Pamala Rendi-Wagner, die im Zuge des Wahlkampfes auch die Schwarzacher Plattenwerfer besuchte und versuchte ein paar Stimmen zu gewinnen.