Jahreshauptversammlung

 

Bei der diesjährigen JHV waren wieder viele Mitglieder unseres Vereins und auch viele Ehrengäste gekommen. Unter anderen gaben uns die beiden Präsidenten der Salzburger Plattenwerfervereine Brauchtum Quehenberger Rupert und Sport Rüdiger Herbert, unser Bürgermeister Franz Eder und der Obmann des Sportklubs Faistauer Martin  die Ehre.

 

Dieses Jahr konnten wir wieder einige verdiente Mitglieder unseres Vereins Ehren, das Goldene Verdienstzeichen erhielten unser Schriftführer und Gründungsmitglied Marchner Georg, Zehentmayr Peter für seine langjährigen treuen Dienste und unser Obmann Günter Rager für 18 Jahre als Obmann. Wir bedanken uns bei den Ausgezeichneten und hoffen noch auf viele Jahre Treue Mitgliedschaft.

 

Weiter führte Bürgermeister Franz Eder die Neuwahlen des Vorstandes durch. Wie zu erwarten wurde der alte Vorstand Einstimmig wiedergewählt und erklärte sich bereit diese Funktionen für zumindest 3 weitere Jahre für unseren Verein durchzuführen.