Finale Sport

Leider nur ein Geburtstagsgeschenk für unseren Obmann gab es beim Finale der Sport-LM in Schüttdorf, der Sieg in der Mannschafts-Gload Wertung, das aber mit über einen Meter Vorsprung auf die Zweiten aus Taxenbach. In der Mannschaftswertung wurde unsere 1ser Mannschaft aber sehr gute Vizelandesmeister nur um ein Spiel hinter den Landesmeistern aus Hofgastein. Der Mannschaft in der B-Liga ging es nicht so gut, nach zwei ausgezeichneten Durchgängen war es in der 3 und 4 Runde mehr Krampf als Kampf, und so schaute nach einem letzten Platz im Finale in Schüttdorf nur der 6 Platz in der Gesamtwertung heraus.

In den Einzelwertungen beim Zielwerfen konnte unser Verein ebenfalls

2 Vizelandesmeister stellen. In der Wertung 18 m unser Obmann Günter Rager und bei der Kombi Rohrmoser Peter.