Turnier in Großarl

8 Mann unseres Vereins nahmen den Weg ins Tal der Almen mit großen  Hoffnungen auf sich und rechneten sich bei der Anfahrt gute Chancen auf Plätze an der Spitze aus. Leider wurden es nicht die Erhofften guten Platzierungen. Die 1er Mannschaft mit Marchner Georg, Schmidhofer Josef, Hollaus Hermann und Wenger Günter erreichten nur den 11 Platz unter den 16 Teilnehmenden Mannschaften, noch schlechter erging es der 2ten Mannschaft, leider nur der 16 und somit letzte Platz erreichten Regitschnig Patrik, Marrchner Josef, Pfister Florian und Schmidhofer Walter.

Zu allem Übel wurde ihnen dann noch von Mutter Natur der Weg Nachhause wegen eines Steinschlags um einige Stunden verwehrt und sie kamen erst spät Nachts aus dem Grossarler Tal wieder zurück in die Zivilisation.

 

Startseite 2017