Abschlusswerfen

Beim Abschlusswerfen waren 13 Vereinskameraden anwesend. Es wurden 4 Mannschaften gebildet, 3 Mannschaften mit 3 Werfern und 1 mit 4 Werfern. Geworfen wurde in einer Hin und Rückrunde. Das glücklichere Ende hatte am Ende die Mannschaft 3 mit Miesl Peter, Höring Reinhard und Wenger Günter. Sie gewannen das kleine Turnier mit nur 0,5 Punkten Vorsprung auf die Mannschaft 4 mit Edelmann Stefan, Schmidhofer Hannes und Steger Ferdinand.

 

Das Werfen um den Schützenkönig wurde diesmal wieder als Einzelbewerb mit einem kleinen und einem großem Finale ausgetragen. Das kleine Finale gewann Miesl Peter vor Edelmann Stefan und das große gewann Rager Günter vor Schmidhofer Josef.

 

Das Ringweren mit 5 Serien gewann, wie sollte es auch anders sein, unser Obmann

 

Rager Günter vor seinem alten Herrn Rager Bartl, dritter wurde unser Schnitzer Gruber Hans vor Edelmann Stefan.

 

Startseite 2017