Sport LM

Ein recht guter Tag war es heute für unsere 1nser Mannschaft, sie sicherten sich mit den zweiten Tagesplatz und den gesamt ebenfalls zweiten Rang den Aufstieg in die A-Liga. Die Mannen von der 2er Mannschaft hatten heute keinen so guten Tag, der siebente Rang in der Tageswertung bedeutete leider nur den sechsten Gesamtrang und so wurde es nichts mit den erhofften Aufstieg in die höchste Spielklasse. Die Werfer von der dreier Mannschaft konnten weder was gewinnen noch verlieren und so schaute am Ende der 9te Gesamtrang heraus.

 

Gratulieren dürfen wir unseren Obmann Rager Günter zu seinem Landesmeistertitel im Zielwerfen auf 18m und zum Vizelandesmeister in der Kombination, wo er nur ganz knapp, nämlich 7cm hinter unseren Vereinskameraden, den für Biberg startenden Rohrmoser Peter, lag. Und eine super Leistung auch von unseren Obmann Stellvertreter Bachmann Franz der in der Kombination auf den ausgezeichneten 5 Platz in der Endabrechnung lag. Gratulation allen Dreien.

 

Startseite 2016