Maishofner Turnier

 

 

Leider nur 8 Mannschaften waren heuer der Einladung zu unserem Turnier gefolgt, so kämpften diesmal nur neun Mannschaften, bei herrlichem Sonnenschein um die Schönen Pokale auf unserer Anlage. Unsere Mannschaft mit Moar Rager Günter, den Hackeln Schmidhofer Josef und Edelmann Stefan sowie den Werfern Rager Bartl, Miesl Anton, Regitschnig Patrik, Bilgeri Georg und Wenger Günter zeigten recht gute Würfe und belegten in der Endabrechnung den guten 2 Platz, nur 0,3 Punkte hinter den Siegern vom Saalfeldener Biberg.

 

Das Zielwerfen konnte Wenger Günter mit sehr guten 43cm bei sechs Wurf auf 18m für sich entscheiden. Insgesamt konnten sich 8 Werfer unseres Vereins unter den besten 14 im Ergebnis wiederfinden, was bei 43 Teilnehmern am Zielwerfen ein sehr guter Schnitt ist.

 

Startseite 2016