Abschlusswerfen

 

An diesen schönen Spätsommertag waren zum vorerst letzten Bewerb dieses Jahres 19 Werfer erschienen, es ist nur mehr das Silvesterwerfen am 30. Dezember auszutragen.

 

Es wurden 6 Mannschaften zu je 3 Mann ausgelost und der letzte erschienene Werfer wurde dann noch in eine Mannschaft zugelost.

 

Geworfen wurde eine Hin-und Rückrunde wo sich am Ende die Mannschaft Rager Bartl, Gruber Hans, Breitfuß Peter klar durchsetzen konnte und mit fast 4 Punkten Vorsprung auf die zweitplatzierten Regitschnig Patrick, Bilgeri Georg, Höring Reinhard, Gruber Siegfried gewinnen konnten.

 

Der Bewerb des Werferkönigs wurde diesmal wieder als Team Bewerb durchgeführt. Und da konnte sich das Paar Schmidhofer Josef und Wenger Günter mit 163cm an die Spitze setzen, vor Winter Andreas und Höring Reinhard mit 184 cm und Hollaus Hermann und Breitfuß Peter mit 332cm.

 

Startseite 2016