25 Jahre Sportplattenwerfer Landesverband

 

20 Mannschaften nahmen an diesen, bei schönstem Sommerwetter ausgetragenen, Turnier zum 25.Jährigen Jubiläum des Sportplattenwerfer Verbandes Salzburg teil. Die Mannschaften kamen aus den beiden Landesverbänden, Sport und Brauchtum, von Salzburg und aus Tirol waren auch zwei Mannschaften ins Gasteiner Tal gereist. Unser Verein beteiligte sich mit 2 Mannschaften am Turnier.  Unsere 1nser Mannschaft mit Rager Günter, Rager Bartl, Bachmann Franz und Bilgerie Georg waren in der Vorrunde die beste Mannschaft ihrer Gruppe, leider gelang es nicht diese Leistung im Finale gegen Hofgastein zu wiederholen und sie belegten zum Schluss den sehr Starken 2 Platz.

Nicht so gut ging es unser 2ten Mannschaft mit Schmidhofer Josef, Hollaus Hermann,

Edelmann Stefan und Wenger Günter, sie belegten in ihrer Gruppe den 7ten Platz, was in der Endabrechnung den 13 Platz ergab.

 

Startseite 2016