Präwerfen gegen Piesendorf

 

Eine ordentliche Abreibung erhielten wir am 11.April im Präwerfen von den Piesendorfern. 20 bzw. 21 Werfer ist eher ausgeglichen aber 4:1 für die Gäste stellt ein Debakel für uns dar. Lediglich der 5.Kehrwurf von Sepp Schmidei war ein Lichtblick, und natürlich der Sieg von Günter, unseren Obmann und Angela als zweite bei den Damen ein Erfolg im Zielwerfen.

 

Lediglich 1nen Kehrwurf hatte am 18.April beim Anwerfen unser Obmann mit seiner Mannschaft zu verbuchen. Die Spielbeteiligung mit 17 Werfern könnte auch etwas besser sein. Frani der Obmannstellvertreter ging als Siegermoar hervor, er erzielte 2 Kehrwürfe, jeweils 1ner gelang Gruber Sigi, Miesl Peter und Marchner Georg. Den Schützenkönigbewerb gewannen Gruber Sigi und Marchner Georg (Team Bewerb). Im Zielwerfen setzte sich Breitfuß Peter an die Front, gefolgt von Frani, Tonei, Hollaus Hermann, Günter dem Obmann und „Steff den Edlen“.

 

Startseite 2015