Silvesterwerfen

 

Siebenundzwanzig Teilnehmer, darunter zahlreiche Vertreter unserer Thumersbacher Freunde spielten bei herrlichem Winterwetter mit viel Schnee und Schneegestöber auf der bestens präparierten Schneebahn um den Sieg.

 

Mit 3:2 gewannen in beiden Disziplinen (Stockschießen und Plattenwerfen) die Manda von Siegermoar Bachmann Frani, jedoch die „Jungs“ von Verlierermoar Rager Bartl boten auch gute Leistungen.

 

Ein besonderer Dank gebührt Kantinenchefin Angela mit ihrem Team – sie verwöhnten uns mit Tee, Glühwein und einem tollen Buffet. Miesl Toni spendierte Sekt für den Vereinscupsieger Günter, den Obmann, und nächsten Jahr gibt’s Champagner versprach er.

 

Frani der Siegermoar ließ sich nicht lumpen und gab eine Lokalrunde aus. Zum Schluss dankte Günter unser Obmann allen Helferlein und wünschte ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neujahr.

 

Startseite 2011