Sport LM

 

Am 17 Mai starteten Gruber Hans, Rager Günter und Bartl und Zehentmayr Peter Mannschaft1 und  Schmidhofer Seppi, Rohrmoser Fred, Miesl Toni und Wenger Günter Mannschaft 2 aus der Gruppe A in diese Meisterschaft.

 

Ein achter und zehnter Platz war der Anfang. Günter der Obmann siegte im Kombibewerb in Maria Alm.

 

In Niedernsill am 14 Juni wischten die zwei Rager und zwei Pall’s alles vom Platz und siegten mit 20 Punkten, die 2.Garde belegte Rang dreizehn.

 

Auf Schwarzacher Boden erlitt unsere Elite einen kleinen Rückschlag mit dem 10 Platz und 10 Punkten, 12 wurde Mannschaft 2, schade an diesen 19 Juli und 3. Austragungstag.

 

Der 5 September da war das Finale dieser Meisterschaft in Hofgastein. Wiederum in Topform – unsere 1er Manda – Tagessieger und zuletzt nur um ein Spiel geschlagen von den Hofgasteinern, somit „Vizelandesmeister“ das ist doch auch ein großartiger Erfolg. Gratulation Günter, Bart, Hans und Sigi Bravo!!

 

Mannschaft 2 gab auch ihr Bestes, es ist jedenfalls nicht leicht sich zu halten in der Oberliga. Weiters spielte unsere 1er Mannschaft im Finale der Landescupwertung, welches sie im letzten Wurf gegen die Piesendorfer verloren hatten.

 

Startseite 2009