Silvesterwerfen

Eine große Anzahl Thumerbacher Kollegen waren gekommen, ja sogar auf jeder Seite 30 Spieler, insgesamt ca. 60 Teilnehmer spielten in fünf Kehren Eisschießen und dann Plattenwerfen um den Sieg. Die Kehrwurfpreise erzielten Thurner Walter, Pichler Michi, Pichler Toni, Rager Günter und Gruber Hans.

 

Die Kehrschüsse machten Zehentner Walter, Bachmann Hari, Rager Bartl, Bachmann Franz und Winter Andreas. Die Spielführer waren Rager Bartl und „Frani“. Unentschieden endete die Partie, jedoch siegten die Plattenwerfer – wegen der Paradedisziplin – so sagt Günter. Unter den Spielen gab’s „Wärmendes“, nachher dann ein tolles Buffet, zubereitet von unseren Damen Angela, Silvia und Michi, dann Feuerwerk von Dick Wilfried und dann noch eine ausgiebige „Huckerei“ mit den Thumersbachern.

 

Startseite 2007